Projekt 365 – 9. Juli

9. Juli – Tanzkarten

 

 

Jetzt kommen wir zu einer, die ich sehr gerne stalke.

Frau Liebe amüsiert, inspiriert und unterhält mich blendend!

Auf der Suche nach Visitenkärtchenboxen für das freulein von Welt (…und ja, das Zigarettenetui eignen sich weniger) fand ich eines ihrer Geschenke an die Leserwelt.

Besonders empfehlenswert finde ich übrigens ihre Kniggeunterweisungen, die ich sowohl nennens-, als auch erstrebenswert finde!

Das hat mich auf die Idee gebracht, euch bei Zeiten mit Werbung aus meinen 50er Jahre Näh- / Reise-/ Amüsementheften zu unterhalten … unfassbar was da suggeriert wird!

Es fehlt nur noch der eigene Scanner.

Oder um mit einem Lieblingszitat zu enden: „Da ist mir die Wolle ausgegangen.“

(Urheber: Glorreiche Mutter – meint: hier hat ihr Wille ein Ende/sie verspürt Unlust!)

Tags: , , ,

Kommentar schreiben