Projekt 365 – 7. Juli

7. Juli -Blumen(noch)meer

 

Gelb kann nicht das neue rot sein. Aber weiß geht immer!

( An dieser Stelle ein peinlicher Wortwitz : „Weiß geht immer, wie  Eis geht immer!“)

Neurotische Züge haben mich veranlasst weitere Haarblumen zu züchten, denn gelb…na ich weiß (harhar…*hüstel*) noch nicht.

Apropos Neurosen. Nicht nur ich bin befallen.

Im Hintergrund siehst du einen wunderschönen Bettbezug, den mir meine Oma rausgekramt  und geschenkt hat. Ein mir nahestehender Mensch, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, nur soviel sei gesagt, er bettet sein Haupt in meiner unmittelbaren Nähe, hat ebenfalls einen inneren Zwang:

Die Knopfleiste der Bettdecke MUSS ( und wir sprechen hier von keiner Kann-Regel!!) bei den Füssen liegen! Ansonsten geht kein Äuglein zu!

Ich – recht emotionslos in dieser Hinsicht – gebe mir reichlich Mühe, dem Drang Wunsch nachzukommen.

Solche Zwänge zu Bettzeiten haben ich abgelegt…ich habe ganz selbstbestimmt beschlossen keine Quersummen mehr aus Digitalweckerziffern zu bilden.

Dafür schau ich immer wie zufällig (*unübertrieben*) um 21:05  auf die Uhr! (Kenner wissen – mein Geburtsdatum…Spötter sagen zurecht :“Uhhh….Spooky!“)

 

 

Und wieder frag ich euch…gibts da neurotische Züge, die ihr offenbaren wollt?

 

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben