Projekt 365 – 31. Juli

31. Juli – Daumen hoch

Es gibt Dinge an mir, die nur ein ganz kleiner Personenkreis jemals in Natura gesehen hat – dazu zählt meine Naturhaarfarbe, ungeschminkte Lippen und unlackierte Nägel.

(Ich halte es da mit Bob Hope: „Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.“)

Ich bin vor Jahren dazu übergegangen  Rottönen zu tragen, da ich nicht sehr viel Wert auf Schickschnack-Nagelkunst oder orangebraune Lippen lege.

Der heutige verregnete Sonntag steht aber im Zeichen von Überflüssigem und so ist das Projekt heute rosarote Leopardennägel zu bekommen.

 

Falls sich jemand wirklich damit auseinandersetzen möchte (Beweisfotos!Beweisfotos!), findet er hier die Beschreibung:

 

Hellen Nagellack als Grund/mit dunklem Akzente setzten

 

Punkte mit Eyeliner eingrenzen und nach dem trocknen mit Klarlack versiegeln

 

sich wundern und fragen, wie lang man das wohl erträgt…

Tags: ,

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Du toller Mensch! Es ist so irrsinnig, was du so alles erschaffst, da musste ich dir auf meinem Blog gleich mal Respekt zollen!

    Tausend Liebe Grüße!

    • Freulein.com #

      Ach Kess, das find ich ja ganz besonders reizend von dir!
      Übrigens wünsch ich dir noch nen schönen Urlaub und komm gesund zurück!

Kommentar schreiben