Projekt 365 – 27.Juli

27. Juli – Hütchenzeit

 

Es ist wieder Hütchenzeit. Ich bin ein großer Fan von Federpads und habe endlich einige zu einem erschwinglichen Preis erworben.

Weil mir das Glück aber nicht immer so hold ist, habe ich beschlossen in Zukunft eine Federpadmanufaktur zu eröffnen.

Und so gehts…

Du brauchst:

  • Schere
  • Haarklammer
  • Heißklebepistole
  • 2 Filzpads – tropfenförmig zugeschnitten
  • Federn – am Besten eignen sich Marabufedern

 

Du klebst also die erste Federnschicht auf die breite Seite des Filztropfens.

So verfährst du auch mit den anderen Schichten.

Was nicht passt wird passend gemacht. Schneide dir die Federn zu, so dass sie sauber enden.

 

Nun drehst du dein Federpad um, bestreichst deinen Filztopfen mit Kleber, klemmst den zweiten Filztropfen in die Haarspange, klebst diese Kombination auf und lässt es trocknen.

 

Dann erfreust du dich an dem Federhütchen und dir:

Tags: , , ,

Kommentar schreiben