Projekt 365 – 25. Juli

25. Juli – Esc Ring der Blog geht online!!

 

Tja, es ist so weit! Trotz legasthenischer Ansätze und all dem Unglauben an die Technik – nun bloggt sie auch noch!!

Technisch versiert war ich nie, aber immerhin mitteilungsbedürftig!

Vielleicht würde es helfen, wenn ich nicht gar so perfektionistisch angelegt wäre – hätte mir heute die ersten Tränen beim Erstellen des mainthemes erspart, aber man lernt ja nicht aus.

Der gute Mann hinter meinem Rücken hat heute wieder mehr als Gedult bewiesen. Chapeau!

Nach 3 (gefühlt 5) Stunden und einer Flasche Wein waren wir dann auch fertig….Hurra!

 

…und als es dann um die verdammten Feinheiten ging musst ich – besagter Feingeist und Perfektionist – umgehend verschwinden, um mich um ein weiteres, äh anderes Projekt (25.Juli – „Alles schreit nach Escape“-Ring) zu kümmern.

Falls noch jemand einen anderen Ring braucht -sagt Bescheid – ich bin noch im Besitzt des restlichen Keyboards!

 

 

Tags: , ,

Kommentar schreiben