Projekt 365 – 22. Juli

22. Juli – spitzen Schale

 

 

Die Schale ist aus einem Spitzendeckchen und Wäschestärke gemacht…Spitzchendeckchen in Stärke anfeuchten und über Nacht in Form

(z.B. auf einer Schüssel) trocknen lassen.

Ich habs im Nachhinein noch mit Klarlack besprüht, um die Schale lebensmitteltauglich zu machen.

Nachdem ich schon das Buch „So geht das“ so toll fand, hab ich mir jetzt auch noch den Folgeband „So geht das! Mehr!“ gegönnt. Hieraus stammt auch die Idee.

Als nächstes würden mich Saatbomben fürs Guerrilla Gardening reizen.

Oder aber ich erlerne nen Backflip – wobei das bei mir sicherlich eher so aussehen würde!

 

Bist du bei einer sportlichen Sondereinheit oder hast noch eine Spezialität aus der Boden- oder Mattenturnzeit in Petto?

Tags: , , ,

Kommentar schreiben